Zusammenarbeit mit der International University of Applied Sciences wird in 2012 verlängert

Ein aufregendes Jahr 2011 mit unserem neuen Kunden – der International University of Applied Sciences – liegt hinter uns. Die gemeinsam gesteckten Ziele wurden erreicht und so lag die Verlängerung der Zusammenarbeit auf der Hand. Mehr oder minder von 0 auf 100 konnte sich die IUBH als neuer Anbieter im Fernstudienmarkt etablieren. pulsschlag network zeichnete dabei für den kommunikativen Auftritt verantwortlich. In 2012 wird es darum gehen, diesen weiter auszubauen und um zahlreiche Innovationen zu ergänzen. Darauf freuen wir uns!

Nachfolgend Impressionen einiger Medien die stellvertretend für eine Reihe anderer stehen. Viel Spaß beim Durchklicken…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über pulsschlag network
Offizieller WordPress Blog von pulsschlag network

Hinterlasse einen Kommentar